Frauen 20.09.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Tamm 15:21
Am Sonntag bestritt die Frauenmannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt ihr erstes Saisonspiel gegen den Aufsteiger TV Tamm. Schon vor Beginn des Spiels hatte man das Problem keine Torhüterin zur Verfügung zu haben. Die ehemalige Spielerin Carolin Reibl stellte sich kurzfristig als Ersatz-Torhüterin zwischen die Pfosten.

Die Partie war zu Beginn bis zum Stand 2:2 ausgeglichen. Dann zogen die Frauen des TV Tamm durch Unkonzentriertheit und viele Abspielfehler der HSG Sulzbach-Murrhardt bis zur Halbzeit auf 6:11 davon. Auch nach Wiederanpfiff in der 2. Halbzeit gelang es den HSG-Frauen nicht, ihr Können abzurufen, so dass die Tammer Frauen auf 10:18 davonzogen. Durch die gleichen Fehler der 1. Halbzeit sowie insgesamt sieben verworfenen Siebenmetern endete das Spiel völlig verdient 15:21.

Am kommenden Samstag sind die Frauen der HSG Sulzbach-Murrhardt Gast bei den Frauen der SG Bietigheim 4.

Es spielten: Carolin Reibl (Tor), Sandra Görlich (2), Kinga Husza, Luisa Mebert (1), Lisa Freier, Annika Fritz (1), Lisa Schmölzer (1), Jasmin Leistner, Amelie Drechsel (1), Lisa Weller (2), Helena Obermeier, Bianca Bayh (7/2).