weibliche C-Jugend 17.10.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - HABO Bottwar 2 18:17
Am vergangenen Samstag waren die Mädels von der HABO Bottwar 2 in Sulzbach zu Gast.
Etwas nervös fanden die Spielerinnen der HSG ins Spiel. Durch schnelle Pässe nach vorne, konnte man viele schnelle und einfache Tore erzielen, sodass man mit einem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen konnte.
Leider kam nach der Pause der grosse Einbruch, sodass man kurzzeitig mit 5 Toren hinten lag.
Doch die Mädels gaben sich nicht auf und fanden in ihr Spiel zurück. Tor um Tor wurde aufgeholt. Auch die gute Leistung der Torhüterin Annika hat dazu beigetragen das man die 2 Punkte für sich gewinnen konnte. Letzten endes gewannen die Mädels verdient mit 18:17.
Die C- jugend bedangt sich für die zahlreiche Unterstüzung der Zuschauer und Eltern.