weibliche D2-Jugend 29.11.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - HSG Marb/Riel 13:10
weibliche D2-Jugend 29.11.15 Uhr TSV Wiernsh. - HSG Sulzbach-Murrhardt 2 10:9
Das 1. Spiel des Tages gewannen unsere Mädels gegen die Mannschaft aus Marbach/Rielingshausen mit 13:10 Toren.
Nur mit einer Auswechselspielerin angereist, konnten sie das Spiel gegen die HSG Marb./Riel. von Anfang an offen und ausgeglichen gestalten. Mit einer aufmerksamen Abwehr und einer guten Chancenauswertung beim Torwurf gingen sie als Siegerinnen vom Platz.
Im 2. Spiel des Tages gegen den TSV Wiernsheim schlichen sich zu viele Fehler im Spiel ein. Viele vergebene Torchancen, Abspielfehler und eine schlechte Zuordnung in der Abwehr verhalf dem Gegner immer wieder zu leichten Toren. Das Spiel wurde knapp mit 10:9 Toren verloren. Trotz der verlorenen Punkte steht die D2- Mannschaft immer noch auf dem 2. Platz der Kreisliga A Staffel 2.

Es spielten: Maren, Carolin, Sina, Diana, Kim Sch., Susanna, Kim J., und Tayla.