weibliche D-Jugend 28.11.15 Uhr TV Mundelsh. - HSG Sulzbach-Murrhardt 11:17
weibliche D-Jugend 28.11.15 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - HABO Bottwar 3 0:0
Die D1 konnte den 1.Platz in der Kreisliga A Staffel 1 verteidigen. Die Mädels besiegten den TV Mundelsheim im 1. Spiel mit 11:17 Toren.
Dabei sah es in der 1. Halbzeit nicht so aus. Durch zu viele technische Fehler und schlechte Zuspiele in der Vorwärtsbewegung machten es sich die Sulzbacherinnen selbst schwer. Die Abwehr verteidigte auch nicht engagiert genug. Erst in der 2. Hälfte des Spieles klappte es besser. Die Abwehr verteidigte jetzt mit mehr Einsatz und konnte so viele Bälle herausspielen, das Passspiel nach vorne war sicherer und wurde mit erfolgreichen Torwürfen abgeschlossen. Die Mädels aus Mundelsheim konnten nicht mehr dagegen halten. Endstand 11:17.
Im 2. Spiel besiegten die Mädels die Mannschaft von HABO Bottwar 3. Die Gegnerinnen hatten beim 17:4 Sieg keine Chance. Mit einer weit vorgerückten Abwehr, machten sie es ihren Gegnerinnen schwer, überhaupt zu einem Torabschluss zu kommen. Die freien Räume, die sich den Mädels im Angriff boten, wurden erkannt und meist mit Toren abgeschlossen. In der 2. Halbzeit ließen die Mädels nicht locker und bauten ihren Vorsprung immer weiter aus. Mit 17:4 Toren besiegten sie die Mädels von HABO Bottwar 3.

Es spielten: Laura, Wiebke, Theresa, Nele, Leni, Madita, Jasmina, Maike und Nina