Das Neue Jahr startete mit dem Minispielfest in Sulzbach.
Über 60 Kinder aus 4 Vereinen waren beim Mini-Spielfest des Handballbezirks in Sulzbach dabei.
Hier kamen alleine von der HSG Sulzbach-Murrhardt 3 Mannschaften. Mit dabei waren noch Backnang mit 2 Mannschaften, Großbottwar ebenfalls mit 2 Mannschaften und aus Oberstenfeld eine Mannschaft.
Das Minispielfest begann mit dem Aufwärmen der einzelnen Mannschaften, unter der Anleitung der Gastgeber mit dem bekannten Fliegerlied.
Als dann der Startschuss für die Spiele fiel, gab es für die Kinder kein Halten mehr. Beim Aufsetzer Handball oder Turmball konnte jeder zeigen was er schon gelernt hatte. Nach dem Absolvieren der weiteren Stationen, entsprechend dem Motto „Winter“ wie Bobbahn, Skislalom, Schneeballschlacht und von den Mädels gut frequentiert der Maltisch, ging es schon dem Ende zu. Vor der eigentlichen Siegerehrung wurde noch zum Abschluss gemeinsam das Minihandballlied gesungen Anschließend ging es zur Siegerehrung bei dem es nicht nur Medaillen gab, sondern noch einen Handwärmer, der Winter kann jetzt kommen.