Frauen 16.01.16 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - BBM Bietigheim 4 16:22
Mit 16:22 unterlagen die HSG-Frauen der SG BBM Bietigheim 4. Bis Mitte der 1.Hälfte konnte die HSG Sulzbach-Murrhardt das Spiel offen gestalten, doch mit zunehmender Spieldauer fanden die Gäste aus Bietigheim besser ins Spiel und erspielte sich zur Halbzeit eine 8:12-Führung. Den HSG-Frauen gelang es nicht, an die guten Leistungen der letzten zwei Spiele anzuknüpfen. Die Abwehr stand nicht so sicher wie zuletzt und im Angriff wurden beste Torchancen ausgelassen. Mit der an diesem Tag dargeboten Leistung kann man keinen Gegner bezwingen und unterlag so zu Recht gegen Bietigheim 4.

Es spielten: Sabrina Baumann - Medel (Tor), Annika Fritz(2/1), Bianca Bayh(2), Lisa Weller(1), Lisa Schmölzer(2), Vanessa Spohn, Amelie Drechsel(4/2), Lisa Freier(3), Jasmin Leistner, Luisa Mebert, Sabine Wieland(2)