Trotz schmalem Mannschaftskader in der gesamten laufenden Hallenrunde, schlägt sich die weibliche D-Jugend gut in der Bezirksklasse. Der Stand nach dem 5. Spieltag, der in Ludwigsburg-Hoheneck statt fand, ist ein 5. Platz mit 8:12 Punkten und 100:116 Toren. Mit maximal einer Auswechselspielerin bei bisher allen Spieltagen, ist das ein gutes Ergebnis und zeigt dass die Mädels flexibel einsetzbar sind, da sie oftmals nicht auf ihrer gewohnten Position spielen konnten. Der 6. Spieltag ist am 4. März und findet in Sulzbach statt. Unsere Gegner sind die HSG Neckar FBH und der TV Aldingen. Beginn des Spieltages ist um 11.00 Uhr.

Zur Mannschaft gehören: Carolin Gleixner, Mia Bretschneider, Marlene Hübner, Paula Glassl, Tayla Heller, Lena Feucht, Theresa Übele, Lotta Ziegler, Theresa Schweizer und Melina Müller.