Alle Jugenden der HSG spielen auswärts
Vier Jugendmannschaften sind am Wochenende im Einsatz

Vier Handball-Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz. Da die Sommerrunde in Turnierform ausgetragen wird, muss jede Mannschaft mehre Spiele bestreiten.
Den Anfang macht am Samstag die männliche C-Jugend. Ihr erstes Spiel bestreiten die Jungs um 13 Uhr gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2.Um 15.15 Uhr geht es gegen den LB Ludwigsburg und um 17.30 Uhr heißt der Gegner HSG Neckar FBH. Ausgetragen werden die Spiele in der Sporthalle in der Au in Benningen.
Für die weibliche D-Jugend geht die Reise in die Wunnensteinhalle nach Großbottwar. Hier heißen die Gegner um 14.40 Uhr HABO Bottwar und um 16 Uhr HB Ludwigsburg.
Die weibliche B-Jugend bestreitet ihren Spieltag in der Sporthalle Glemsaue in Ditzingen. Hier geht es um 16.15 Uhr gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2 und um 17.45 Uhr gegen den TSV Bönnigheim oder HB Ludwigsburg, die beide Rückfaller aus der Verbandsqualifikation sind.
Die männliche D2 ist am Sonntag unterwegs. Für die D2 stehen 2 Spiele an, einmal um 14.30 gegen den TSV Asperg und um 17.30 Uhr gegen die HSG Strohgäu. Gespielt wird in der Sporthalle Bäderwiesen in Oberstenfeld.