Sechs Handball-Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz.
Als einzige Mannschaft bestreitet die gemischte E-Jugend 1 und 2 ihren Spieltag am Samstag. Der Spieltag beginnt um 13 Uhr in der Sporthalle 1 in Bönnigheim. Hier stehen neben den Koordinationsübungen, 4+1 Handball sowie Turmwächter auf dem Programm. Um 13.30 Uhr spielt HSG 1 gegen HSG 2. TV Mundelsheim heißt der Gegner um 14 Uhr und um 14.30 Uhr geht es gegen den TSV Bönnigheim. Um 15.20 Uhr geht es dann noch gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2 und um 15.50 Uhr gegen den TV Mundelsheim. Dies sind die Spiele der E1. Für die E2 beginnt das zweite Spiel um 14.15 gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2, um 14.45 Uhr gegen den TV Mundelsheim. Um 15.30 heißt der Gegner TSV Bönnigheim. Das letzte Spiel um 16 Uhr geht gegen die HABO Bottwar 3.
Den Anfang macht am Sonntag die weibliche A-Jugend. Ihr erstes Spiel bestreiten diese um 13.15 Uhr gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2. Um 14.45 Uhr heißt der Gegner TSV Bönnigheim. Ausgetragen werden die Spiele in der Sporthalle in Großsachsenheim.
Der Spieltag der weiblichen D-Jugend findet in der Rundsporthalle in Asperg statt. Um 13.30 Uhr geht es gegen den HC Metter-Enz und um 15 Uhr gegen den TSV Asperg.
Für die männliche A-Jugend geht die Reise in die Neckarhalle nach Besigheim. Hier lauten die Gegner um 16.30 Uhr HCOB Oppenweiler/Backnang 2 und um 18 Uhr HABO Bottwar 2. Zwei Punkte könnten drin sein.

Die weibliche C-Jugend trägt ihren Heimspieltag in der Sporthalle in Sulzbach aus. Spieltagsbeginn ist um 12 Uhr. Die Mädels bestreiten ihr erstes Spiel um 12.45 Uhr gegen die HSG Marbach/Rielingshausen. Um 14.15 Uhr geht es gegen den TV Mundelsheim und zum Schluss noch, um 17.15 Uhr gegen den HB Ludwigsburg Hier entscheidet die Tagesform mit welcher Platzierung sich die Mädels aus der Sommerrunde verabschieden. Noch ist alles möglich.