Haben sich nicht unterkriegen lassen- super gekämpft
Spieltag in Bönnigheim der gemischten E-Jugend 1 und 2:
Unsere Jungs hatten am 23.06. ihren zweiten Spieltag der Sommerrunde. Beide Mannschaften konnten nur in Minimalbesetzung antreten. Neben den zu absolvierenden Koordinationsübungen wie Hindernislauf, Mattentunnel und Ballkoordination, standen für jede Mannschaft drei Spiele im Modus 4+1 sowie jeweils zwei im Turmwächterspiel an. Die zweite Mannschaft konnte bei den Koordinationsübungen 2 Punkte für sich verbuchen, die erste Mannschaft musste ihre Punkte abgeben.
Im ersten Handballspiel mussten beide Mannschaften gegeneinander antreten. Dies gewann die erste Mannschaft mit 3:0. Gegen HABO Bottwar 3 verlor man mit 2:9 Toren und im letzten Handballspiel gewannen die Jungs zwar nach Toren mit 3:2 gegen Bönnigheim, aber wegen der besseren Anzahl von Torschützen gingen die 2 Punkte nach Bönnigheim. Für die zweite Mannschaft ging auch das Handballspiel gegen HCOB Oppenweiler/Backnang 2 mit 1:5 verloren. Dafür gewann man dank der besseren Torschützenanzahl das Spiel gegen Mundelsheim.
Im Turmwächterspiel musste die Jungs der ersten Mannschaft beide Spiele an den Gegner(HCOB Oppenweiler/Backnang 2 und TV Mundelsheim) abgeben. Die zweite war hier einmal gegen Bönnigheim erfolgreich und ging als Sieger vom Platz. Im letzten Spiel des Tages gegen die HABO Bottwar 3 war einfach der Akku leer.
Man muss den Jungs ein ganz dickes Lob aussprechen. Es waren alle voller Eifer dabei und haben sich spieltechnisch in jedem Spiel noch gegenseitig ausgeholfen, dass zu mindestens immer 5 auf dem Feld waren.
Es spielten für die HSG 1 und 2: Toni Jaser, Guiliano Keller, Benjamin Klingenberg, Lucas Hirzel, Moritz Rützel, Stephan Mies, Frederik Fritz und Benno Scharfenberg.
Betreuer: Martina Fricker, Max Lang und Willi Munz