Weibl. C-Jugend in der Bezirksliga

An zwei Spieltagen qualifizierten sich die Mädels der weibl. C-Jugend mit Trainerin Carolin Reibl ohne Niederlage für die Bezirksliga. Am ersten Spieltag am 10.06. konnten schon zwei Siege eingefahren werden. Gestern in der Sporthalle Sulzbach musste man sich nochmals gegen drei Gegner behaupten um sich sicher für die Bezirksliga zu qualifizieren. Die ersten beiden Spiele gegen Marbach/Rielingshausen und Mundelsheim konnten sicher gewonnen werden. Das letzte Spiel gegen den HB Ludwigsburg war immer ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mit mehr als einem Tor Unterschied absetzten. Letztendlich gewann Sulzbach-Murrhardt dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 14:13 Toren.
Es spielten: Wiebke Geyer, Sina Reibl, Leni Drechsel (alle Tor und Feld), Kim Schaible, Maike Buchwald, Susanna Rühle, Diana Reibl, Maren Trefz, Nele Drechsel, Tayla Heller und Carolin Gleixner