Weibl. B-Jugend mit zwei starken Spieltagen in der Bezirksliga

Auch unsere weibliche B-Jugend hat den Sprung in die Bezirksliga geschafft. Am ersten Spieltag musste man nach Ditzingen mit nur 6 Spielerinnen. Das 1.Spiel gegen den HCOB 2 konnte man gewinnen musste sich aber im 2.Spiel gegen die HABO deutlich geschlagen geben. Am 2. Spieltag in Backnang hatte man 3 Begegnungen. Gegen Ditzingen verlor man mit 10:7, aber gegen Kornwestheim 2 und Bönnigheim konnte man deutlich gewinnen. Am Samstag musste man nochmals zu den Platzierungsspielen nach Kleinbottwar und konnte dort gegen HABO und Metter/Enz den 5. Platzierungsplatz für die Bezirksliga sichern. Herzlichen Dank an Nils Müller, der die Mannschaft die Sommerrunde noch betreut und an die Mädels der C-Jugend, die immer gerne aushelfen.
Es spielten: Annika (Tor), Hannah, Madita, Jasmina, Nina, Pauline, Wiebke, Leni, Nele, Sina und Diana