Er ist da! Der neue Wandkalender der HSG fürs kommende Jahr 2019 mit genug Platz zum Eintragen von Spielen, Geburtstagen oder was sonst so ansteht.

Wollt ihr auch mit der HSG durchs Jahr 2019 gehen?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr bestellt euer Exemplar ganz einfach auf der Homepage der HSG (Zum Bestellformular) und werdet benachrichtigt, sobald ihr es in der Halle beim nächsten Spieltag abholen könnt. So bekommt ihr sicher und bequem euren Kalender.

2. Ein kleiner Bestand an Kalendern ist auch direkt an der Hallentheke erhältlich. Hier gilt: solange der Vorrat reicht. Gern könnt ihr euch hier euer Exemplar kaufen. Doch wenn der Vorrat aufgebraucht ist, heißt es: individuell über die Homepage bestellen. So dass wir auf Bedarf fertigen lassen können und die Rechnung am Ende für alle auf geht.

An der Theke wird auch immer ein Anschauungsexemplar ausliegen, so dass ihr euch anschauen könnt, ob ihr so einen Kalender im nächsten Jahr nicht auch gern haben mögt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Freude an dem neuen Kalender habt, den wir als Ergänzung des Hallenheftes gestaltet haben und mit uns durchs Jahr 2019 geht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zur Bestellung des HSG-Wandkalenders für 2019