Saisonfinale in Sulzbach - Erste hat Meisterschaft in eigener Hand
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach-Murrhardt - SKV Oberstenfeld II
Das Polster von einem Zähler, das die Handballer aus dem Murrtal auf den Zweiten aus Kornwestheim hatten, verspielten sie mit einem Remis in Tamm. Vor dem Saisonfinale ist das Spitzenduo punktgleich, doch weil die HSG den direkten Vergleich für sich entschieden hat, liegt sie immer noch vorne und kann den Landesliga-Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Voraussetzung ist, dass das Team von Trainer Alexander Belz, der zuletzt selbst mitmischte, das heutige Heimspiel gegen den Neunten SKV Oberstenfeld II (20 Uhr, Sporthalle in Sulzbach) gewinnt. Betreuer Tobias Lörch kündigt eine Mobilisierung aller Kräfte an und verweist darauf, "dass das Spiel für die Gäste keinerlei Bedeutung besitzt". Man sei klarer Favorit, müsse sich im Vergleich zu den letzten Spielen aber steigern und zudem mit dem Druck klarkommen, unbedingt siegen zu müssen. Klappt das nicht, bleibt nur die Hoffnung, dass Kornwestheim II dann auch patzt. Der Verfolger muss zur selben Zeit beim Achten Steinheim/Kleinbottwar ran.

Handballjugenden der HSG sind in die Sommerrunde gestartet.
Am Wochenende sind 2 Jugendhandballteams der HSG im Einsatz.

Da die Sommerrunde in Turnierform ausgetragen wird, muss jede Mannschaft mehre Spiele bestreiten.

Nachdem vergangenes Wochenende bereits die männliche B-Jugend erfolgreich im Einsatz war, starten dieses Wochenende die nächsten zwei Nachwuchsmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt in die Sommerrunde.
In der Sporthalle Ost in Kornwestheim findet heute der erste Spieltag der männlichen D2- Jugend statt. Die HSG Sulzbach-Murrhardt spielt um 15.30 Uhr gegen die HB Ludwigsburg 2 und um 17.30 Uhr heißt der Gegner TSV Bönnigheim.
Am Sonntag spielt die männliche D1-Jugend der HSG in Eglosheim in der Hermann-Balz-Halle. Gegner um 13.00 Uhr ist die HSG Neckar FBH und um 16 Uhr geht es gegen den SV Kornwestheim 2. Im letzten Spiel um 17.30 geht es gegen den TSF Ditzingen.