TVS verliert erneut
Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Steinheim musste der TVS am Samstagabend eine erneute Pleite einstecken und ist vorerst, mit nur 2:8 Punkten aus fünf Spielen, im Abstiegskampf der Bezirksliga angekommen.

Der TVS stand in der Anfangsphase noch relativ gut in der Abwehr und konnte der HG, durch einige schone Tore, Paroli bieten. Bis zum 6:6 nach 15 Minuten konnte man keinen Unterschied der beiden Teams erkennen. Danach begann Sulzbach zu schwächeln. Durch schwache Würfe im Angriff wurden die Gäste zu einfachen Gegenstoßtoren eingeladen. Zudem stand man in der Abwehr nun zu schwach, aus diesen Gründen musste man vier Tore in Folge zum 6:10 hinnehmen . Bis zur Halbzeit konnte der TVS nicht mehr zulegen, weshalb man mit einem 12:17 in die Kabine gehen musste.

Zur zweiten Hälfte wollte der TVS noch einmal alles versuchen, um das Spiel zu drehen. Man kam jedoch durch die schwache Abwehr nie näher als vier Tore an die Gäste heran. Mitte der zweiten Halbzeit zogen die routinierten Gäste auf 20:28 davon, das Spiel war entschieden. Mit dem Entstand von 27:34, musste der TVS eine verdiente Niederlage gegen eine starken Gegner hinnehmen.
Am nächsten Wochenende muss der TVS beim noch punktlosen TSV Asperg unbedingt siegen um nicht noch tiefer in den Abstiegskampf zu geraten. Auf zahlreiche Unterstützung wird deshalb am Samstag um 20 Uhr in der Rundsporthalle Asperg gehofft.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Johannes Mehnert (2), Michael Eckhardt (3), Andreas Knapp (2), Christoph Boitin (3), Boris Baumann (1), Michael Müller, Benedikt Nentwich, Jonathan Leipold, Armin Fritz (5), Fabian Weller (7), Tobias Mosebach (3), Tobias Pecoroni (1)