Der Traum geht weiter
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte 2 bezwangen die Mannen um Coach Eckhard Weller die Bezirksliga Reserve und ist nun mit 25:7 auf dem dritten Tabellenplatz und bleibt somit am Führungsduo um Großsachsenheim und Vaihingen dran.

Wie schon im Hinspiel, tat man sich gegen Eglosheim recht schwer. Technische Fehler und eine zu zaghafte Abwehr ließen die Gastgeber ins Spiel kommen. Eglosheim führte schnell mit 2:0. Die Traditions- und Ausbildungsmannschaft des TVS bemühte sich, aber es kamen keine Ergebnisse raus.
Glasklare Torchancen wurden wieder nicht genutzt. Eine Schwäche, die man schon über die ganze Saison über zeigte und dem Trainier noch mehr graue Haare wachsen ließen!
Die Mannschaft gab aber nicht auf! Man kämpfte, aber man konnte den 2 Tore Rückstand nie aufholen. Aus einem 2:0 wurde ein 4:2 und 12:9. In den letzten Minuten der ersten Hälfte hatte man endlich den Faden gefunden. Die Abwehr stand sehr gut und griff auch beherzter die Gegenspieler an. Auch das Angriffsspiel zeigte Durchschlagskraft. Durch schon herausgespielte Kombinationen kam der TVS 2 immer näher heran und nach 30 Minuten lag man nur noch mit 14:13 zurück.

In der zweiten Hälfte war der TVS 2 wie ausgewechselt. Die Abwehr stand felsenfest und die Gastgeber fanden in den ersten Minuten kein Mittel gegen diese starke Abwehrreihe. Auch im Angriff schaltete man einen Gang höher. Das Tempo wurde erhöht und die Gastgeber waren noch nicht richtig aus der Kabine und der TVS 2 führte mit 14:17! Das Spiel war gedreht und die Mannen um Coach Eckhard Weller zeigten endlich den Handball, den man von der jungen Truppe kannte.
Schnelles Spiel nach vorne. Schöne Kombinationen und eine aggressive Abwehr ließen in der zweiten Hälfte nur noch 9 Gegentreffer zu. Auch im Angriff kam wieder die gewohnte Durchschlagskraft zu Tage. Man konnte konstant den 3 Tore Vorsprung halten, ehe man in den letzten 10 Minuten den noch auf 6 Tore ausbauen konnte. Am Ende siegte man dann doch verdient mit 23:29!

Es spielten: Manuel Gruber, Tolga Resimoglu (beide Tor), Armin Hungbaur, Nils Müller, Christoph Mehnert, Jan-Thomas Mosebach, Bernd Pröger, Fabian Fritz, Thassilo Lang, Julian Weller, Boris Baumann, Michael Bossenz, Nicolai Plapp, Raffael Pecoroni