TVS startet mit 2 Punkten in 2013
Mit einem wichtigen Sieg gegen den unangenehmen Gegner aus Marbach, startete der TVS erfolgreich ins Jahr 2013.

Anfangs hatte der TVS wie gewohnt einige Schwierigkeiten in Abwehr und Angriff, weshalb man auch schnell mit 1:3 ins Hintertreffen gerat. Nach etwa fünf Spielminuten fand Sulzbach aber etwas besser ins Spiel und konnte nach acht Minuten mit 6:3 in Führung gehen. Die jungen Gastgeber spielten in der Offensive aber zu überhastet und vergaben leichtfertig ihre Torchancen. Marbach konnte deshalb in Minute zwanzig wieder auf 10:10 ausgleichen. Glücklicherweise stand die Abwehr um Torhüter Benjamin Sacher relativ sicher. Der TVS ging so kurz vor der Pause mit 14:12 in Führung. Allerdings fing man sich in der letzten Minute der ersten Hälfte noch zwei unnötige Gegentore, weshalb man mit einem 14:14 in die Halbzeitpause ging.

Halbzeit zwei war weiterhin ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten eine kämpferisch starke Leistung. Über ein 19:19 (35.) konnte sich der TVS zur Mitte der zweiten Hälfte etwas, auf 24:22 absetzen. Das Spiel blieb aber bis kurz vor Schluss spannend. Erst beim 30:27 in Minute 58 war das Spiel entschieden.

Schlussendlich war es, trotz einer durchwachsenen Leistung, ein verdienter 31:28 Sieg für den TVS.
Das nächste Heimspiel findet bereits am kommenden Sonntag um 17 Uhr gegen den TV Großchsachsenheim statt.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Julian Weller, Michael Müller, Johannes Mehnert, Tobias Mosebach (2), Michael Eckhardt (4), Fabian Weller (11/4), Armin Fritz (8), Andreas Knapp, Tobias Pecoroni (4), Christoph Boitin , Andreas Vogelmann (2),Lucas Pecoroni