TVS 2 weiterhin erfolgreich
Der TVS 2 ist weiterhin auf einer Erfolgswelle. Mit dem fünften Sieg im fünften Spiel, übernimmt der TVS 2 vorrübergehend die Tabellenspitze der Kreisliga C.

Bei herrlichem Wetter und einem Weißwurstfrühstück in der Halle, empfing der TVS 2 den Tabellenvierten aus Affalterbach. Ein unangenehmer Gegner. Affalterbach stellte bis dahin, die zweitbeste Abwehr in der Liga. Sie ließen im Schnitt nur ca. 18 Gegentreffer zu. Da wird richtiger Beton gemischt.

Von Beginn an war es eine umkämpfte Partie. Beide Abwehrseiten gingen richtige zu Werke. Der TVS 2 war rechtzeitig beim Gegner und es wurde sehr gut verrutscht. Des Weiteren war ein gut aufgelegter Tolga Ressim Oglu wieder im Tor. Der mit zahlreichen Paraden den Gegner zum Verzweifeln brachte.

Der Zug nach vorne war auch vorhanden. Es wurde mit sehr hohem Tempo gespielt. Aus einem 1:2 wurde ein 5:3 für Weller Truppe nach 10 Minuten. Der TVS 2 legte eine Verschnaufpause ein und die Gäste kamen auf 5:5 heran.
Durch gute Aktionen durch Andreas Knapp, der in der gesamten Partie 7 Treffer erzielen konnte, baute der TVS 2 nach dem Unentschieden seine Führung wieder aus. Der TVS 2 erspielte sich eine beruhigende 16:10 Führung nach 30 Minuten.

Die ersten Minuten der zweiten Hälfte begannen, wie die erste aufgehört hatte. Der TVS spielte druckvoll und kombinierte sehr gut. Der TVS 2 baute seine Führung auf 20:11 aus. Aber dann stellte der TVS 2 vorrübergehend das Handballspielen ein. Im Angriff wurden leichtfertig Chancen vergeben und die Abwehr war nicht auf der Höhe des Geschehens. Durch gute Paraden von Manuel Gruber, konnte schlimmeres verhindert werden.

Nach dieser Schwächephase kontrollierte der TVS 2 wieder die Partie und erspielte sich somit ein verdientes 30:20!

Es spielten: Tolga Ressim Oglu, Manuel Gruber (beide Tor), Andreas Knapp (7), Bernd Pröger, Nils Müller (1), Fabian Fritz (1), Lucas Pecoroni (3), Julian Weller (2), Raffael Pecoroni (3), Nicolai Plapp (1), Boris Baumann (9/8), Thassilo Lang, Fabian Weller (3)