Handball mit Weißwurstfrühstück
Am Sonntag treffen die Mannen um Eckhard Weller im zweiten Heimspiel in dieser Saison auf den TSV Affalterbach.

Ein Spitzenspiel. Es trifft der Tabellenzweite, der TVS 2 auf den Tabellen vierten. Für den TVS 2 ein unbekannter Gegner. Affalterbach spielte letzte Saison noch in der Kreisliga B. Mit nur 94 Gegentoren, trifft der TVS 2 auf die zweitbeste Abwehr in der Kreisliga C. Es wird somit ein hartes Stück Arbeit für die Weller Truppe.

Der TVS 2 geht gestärkt in das Spiel. Mit 4 Siegen in Folge, steht der TVS 2 auf dem zweiten Platz der Kreisliga C und versucht seine weiße Weste zu bewahren. Mit der Abwehrleistung und dem Angriffsverhalten aus den letzten Spielen wird dies sehr schwer. Der TVS 2 muss gegen Affalterbach in Angriff und Abwehr eine Schippe drauflegen um gegen die Gäste aus Affalterbach zu bestehen.

Trainer Eckhard Weller muss nach dem jetzigen Stand nur auf Tobias Gruber verzichten. Der TVS 2 freut sich auf dieses Topduell. Am Sonntag gibt es in der Sporthalle Sulzbach zum Spiel ein Weißwurstfrühstück!