TVS 2 holt 2 Punkte in Kornwestheim
Nach diesem Sieg, ist der TVS 2 Zweiter der Kreisliga C und bleibt dem EK Besigheim dicht auf den Fersen.

Die Mannschaft bot ein Wechselbad der Gefühle. In der ersten Hälfte zeigte man einen starken Handball. Die Abwehr war eine sichere Bank. Es wurde gerutscht und der Gegner wurde rechtzeitig festgemacht. Falls ein Ball mal durch ging, konnte dieser von Manuel Gruber pariert werden. Aus einem 1:4 nach 6 Minuten, wurde ein 7:8 nach 15 Minuten. In dieser Zeit schloss die Mannschaft zu schnell ab bzw. Kornwestheim hat sich besser auf den TVS 2 eingestellt. Aber dies hinderte den TVS 2 in der ersten Hälfte nicht. Die Mannschaft arbeitete weiter und konnte seinen Vorsprung wieder auf 8:12 ausbauen. Diesen Vorsprung gab die Mannschaft bis zur Halbzeit nicht mehr her. Bei einem Stand von 11:15 wurden die Seiten gewechselt.

Eigentlich gab es in der Halbzeitpause nichts zu bemängeln. Die Mannschaft sollte genauso weitermachen, wie man die erste Hälfte aufgehört hat. Dies gelang zu Beginn auch. Man konnte seinen Vorsprung auf 12:18 ausbauen. Aber dann hörte die Mannschaft auf Handball zu spielen. Die Abwehr war zu träge bzw. war zu spät am Gegenspieler. Auch im Angriff wurde zu schnell abgeschlossen. Kornwestheim nutzte dies und holte Tor um Tor auf. Kornwestheim kam auf 21:22 heran. Man stand am Scheidepunkt. Aber dank eines stark haltenden Torhüters Manuel Gruber, bog man richtig ab. Manuel Gruber zeigte 26 Paraden und davon 3 gehaltene 7 Meter und war maßgeblich daran beteiligt, dass der TVS 2 auf der Siegesstraße blieb.
Der TVS 2 konnte sich wieder auf 21:23 absetzen. Auch eine doppelte Unterzahl Seitens TVS konnte Kornwestheim nicht nutzen. Die Gastgeber kamen zwar wieder auf 24:25 heran, aber der entscheidende Punkt fehlte. Am Ende siegten die Mannen um Eckhard Weller verdient mit 25:28

Es spielten: Manuel Gruber und Tolga Resim Oglu (beide Tor), Andreas Knapp (1), Armin Fritz (5), Thassilo Lang, Nils Müller (2), Fabian Fritz (2), Julian Weller, Armin Hungbaur (6), Raffael Pecoroni (3). Jonathan Leipold (1), Mike Schilling (1), Boris Baumann (3/2), Fabian Weller (4)