HSG feiert in Murrhardt höchsten Saisonsieg
Am vergangenen Samstag Abend hatte man den Tabellenvorletzten, die HSG Neckar 2 zu Gast in der Murrhardter Trauzenbachhalle. Im Hinspiel tat man sich sehr schwer, somit war man vor dem Spiel gewarnt, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Zu Beginn der Begegnung entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte. So war in der 17.Spielminute ein Spielstand von 9:9 erreicht. Ab diesem Zeitpunkt zog die HSG das Tempo an und konnte bis zur Halbzeit noch zehn weitere Tore erzielen um mit einer soliden 19:14-Führung in die Pause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit hatte man sich vorgenommen das Tempo weiterhin hochzuhalten und dies gelang auch sehr souverän: Über die Spielstände 25:17 und 30:20 gelang am Ende ein hochverdienter 39:26-Sieg.

Es spielten: Daniel Lange, Tolga Ressimoglu (im Tor); Alexander Wolf (3), Tobias Gruber (6), Tobias Noller (9), Markus Neumann (5), Luca Weimann (6/1), Thassilo Lang (2), Roman Zahn (2), Daniel Sieber (6/4)