Erster Saisonsieg für die HSG-Frauen
Vergangenen Samstag wurde den Zuschauern in der Walterichsturnhalle in Murrhardt ein sehr spannendes Spiel gegen Bönnigheim 2 geboten. Die HSG-Frauen fanden gut ins Spiel und konnten den aufgebauten Vorsprung von vier Toren bis zur Halbzeit halten. Dies wurde vorallem auch durch die starke Torwartleistung von Sandra Rößle bedingt. So ging es mit 10:7 in die Pause.

Nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte hatten die Frauen Probleme zurück ins Spiel zu finden, dies spiegelte sich in der Torverwertung nieder und so konnten die Bönnigheimerinnen aufholen. Die HSG-lerinnen schafften es nicht, den Gegnerinnen kontra zu geben, so stand es wenige Minuten vor Spielende 17:17. Zum Glück behielten die HSG-Frauen die Nerven und konnten wenige Sekunden vor Abpfiff mit einem Treffer das Spiel für sich entscheiden. So wurde das Spiel mit 18:17 beendet.

Die HSG-Frauen bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern, die zur Unterstützung der Mannschaft gekommen waren. Ein großer Dank gilt auch den Torhüterinnen, die nach einer Handballpause den Weg zurück auf das Spielfeld gefunden haben.

Es spielten: Sandra Rößle, Sabrina Baumann-Medel, Tuce Ressimoglu- Helena Obermeier (2), Lisa Weller (3/1), Bianca Bayh (3/2), Lisa Freier (1), Carolin Reibl (4/3), Annika Fritz (2), Luisa Mebert (1), Amelie Drechsel (1), Vanessa Spohn (1), Lisa Schmölzer