Frauen 2 25.09.21 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - Bottwar SG 3 13:19
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit: erster Heimspieltag der HSG Sulzbach-Murrhardt in der Trauzenbachhalle. Nach dem gewonnen Spiel gegen Marbach-Rielingshausen gingen die Frauen 2 hochmotiviert in das Spiel gegen die Bottwar SG 3. Die HSG Damen starteten gut und schnell ins Spiel, gaben jedoch in der 8 min. die 4:3 Führung ab, sodass sich die Bottwar SG 3 mit 6:9 zur Halbzeit absetzen konnten. Die HSG erspielte sich zwar ein paar gute Chancen heraus, scheiterten jedoch am Torabschluss. Den 3 Tore Rückstand wollte die Heimmanschaft nun in den nächsten 30 Minuten aufholen, dies geling leider aufgrund der schlechten Chancenverwertung und technischen Fehlern nicht, sodass es in der 50 min. 12:15 für die Gäste stand. Die HSG Damen taten sich schwer durch die gut stehende Abwehr der SG Bottwar zukommen. Aber auch auf Seiten der HSG hielt die Abwehr gut dagegen insbesondere konnte Torhüterin Nadine Stieler durch einige starke Paraden glänzen. Letztlich konnten die Gäste einen 13:19 Sieg auf ihr Punktekonto buchen. Bis zum nächsten Heimspiel gegen den HCOB am 9.10. haben die HSG Frauen 2 noch etwas Zeit um an den Fehlern zu arbeiten. 

Es spielten: Nadine Stieler, Tuce Ressimoglu (beide Tor), Annika Lenz (1), Nadja Weller (3/3), Lisa Schmölzer (4), Madeleine Knehr (3), Sandra Rösner, Anja Wurst, Jasmin Frank-Leistner (1), Leonie Mayer, Amelie Drechsel (1), Dilara Ciftci
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen