Männer 2 26.02.12 Uhr SG LB-Eglosh. 3 - TV Sulzbach 2 23:29
Am Sonntagabend findet das Ligaspiel gegen den Tabellensiebten 7 aus Ludwigsburg statt. Vom Papier her eine klare Angelegenheit. Die SG LB-Eglosheim rangiert mit 10:22 Punkten im Niemandsland der Tabelle. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Im Hinspiel taten sich die Mannen um Eckhardt Weller sehr schwer. Man lag über weiter Strecken mit 1 bis 2 Toren hinten und konnte das Spiel erst in den letzten 10 Minuten drehen und klar mit 27:22 gewinnen. Der TVS 2 ist somit gewarnt und soll auf der Hut sein.

Nach der Niederlage gegen Vaihingen/Enz blickt der TVS 2 auf 2 Siege zurück. In diesen beiden Partien konnte die Mannschaft leider nicht glänzen. Die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig und der Abwehr fehlte die nötige Aggressivität. Aber die letzten 30 Minuten gegen Murrhardt lassen zu wünschen hoffen. In diesen zeigte man endlich wieder einen schönen und temporeichen Handball. Diesen Einsatz muss der TVS am Sonntag wieder zeigen um 2 Punkte aus Ludwigsburg zu entführen und weiterhin am Spitzenreiter Großsachsenheim und dem Tabellenzweiten aus Vaihingen/Enz dran zu bleiben.