Männer 2 04.03.12 Uhr TV Sulzbach 2 - GSV Hemmingen 2 25:20
Am frühen Sonntagmorgen spielt der TVS 2 gegen den Tabellenneunten aus Hemmingen.

Für die Gäste aus Hemmingen ein richtungsweisendes Spiel. Im Moment steht man mit 8:26 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz in der Kreisliga C und ist somit dick im Abstiegskampf vertreten. Die Gäste sind somit zum Siegen verdammt, um den Sturz in Kreisliga D zu verhindern.

Die Mannen um Eckhard Weller sind somit gewarnt. Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken sind unangenehme Gegner. Des Weiteren hat die Mannschaft noch schlechte Erinnerungen aus dem Hinspiel. Man lag lange Zeit hinten, führte in den letzten Minuten mit 3 Toren und spielte am Ende doch noch 30:30!

Um gegen Hemmingen zu bestehen muss die Traditions- und Ausbildungsmannschaft des TVS sich am Sonntagmorgen wieder auf seine alten Stärken besinnen. Schnelles Spiel nach vorne, eine konsequentere Chancenverwertung und eine aggressive Abwehrarbeit müssen an den Tag gelegt werden, um Hemmingen auf Distanz zu halten und weiterhin am Spitzenduo aus Großsachsenheim und Vaihingen dran zu bleiben.

Marco Findling, Jan Mosebach und Hans-Jörg Harsch werden dem TVS 2 nicht zur Verfügung stehen.

Wie an jedem Sonntagmorgen Spiel wird es in der Sporthalle ein Weißwurstfrühstück geben. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr