die Jungs und Mädels der gemischten E-Jugend
Am 27.04. fand in Sulzbach der erste Spieltag in der Sommerrunde der gemischten E-Jugend statt.
Die neuzusammengestellte gemischte E-Jugend der HSG trat mit zwei Mannschaften an.
In der kommenden Saison werden Mädels und Jungs gemeinsam und gemischt spielen um alle gemeinsam weiterzuentwickeln.

Die Mannschaft HSG 1 trat im ersten Handballspiel gegen die JSG HaRuWe an und musste sich zwar knapp Tore-mäßig gecshlagen geben aber da wir mehr Torschützen haten konnte das Spiel trotzdem unter Jubel gewonnen werden.

Zeitgleich trat die HSG 2 Mannschaft im Funino gegen den HCOB an und musste sich hier trotz tollem Kampf aufgrund ein bisschen fehlender Konzentrarion im Abschluss knapp mit zwei Toren geschlagen geben.

Anschließend gab es ein Funino-Spiel der beiden HSG Mannschaften. Es ging heiß her und alle gaben ihr bestes und hatten jede Menge Spaß in dieser doch ungewohnten Situation.

Nach der Pause zum Abschluss traf die HSG 2 nochmals auf den HCOB und konnte im Handballspiel diesesmal klar mit 8:18 gewinnen.
Die HSG 1 Mannschaft kämpfte super aber musste sich dann doch 14:23 gegen die JSG HaRuWe im Funino geschlagen geben.

Zusamenfassend war es ein super Auftakt in die gemeinsame Saison.