Männer 15.10.11 Uhr TV Sulzbach - HG Stein/Klein 27:33
Unser nächster Gegner ist die HG Steinheim/Kleinbottwar. Die Mannschaft war in der letzten Saison eigentlich nach dem ersten Aufstiegsspiel zur Landesliga schon aufgestiegen.Es reichte dann aber nicht ganz. Mit Manuel Mühlpointner (Ex-Regionalliga Spieler) als neuen Spielertrainer ist die HG noch stärker geworden. Aber auch sie sind schlagbar ,wie die HSG Neckar schon bewiesen hat.
Wir müssen selbstverständlich unser ganzes Können aufbringen um Paroli bieten zu können.
Der TVS wird alles versuchen den Topfavoriten so lange wie möglich zu ärgern, um vielleicht für eine Überraschung zu Sorgen.
Die Mannschaft hofft, dass uns unsere Fans wieder lautstark unterstützen.
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen