Männer 2 16.10.11 Uhr TV Sulzbach 2 - EK Besigheim 28:14
Mit einer glanzlosen Leistung errang der TVS 2 beim Sonntags Frühschoppen 2 Punkte und hat sich somit im oberen Tabellendrittel der Kreisliga C vorrübergehend festgesetzt.

Der Zug des TVS 2 kam über die ganze Partie nie wirklich ins Rollen. Obwohl die Gäste in Unterzahl spielten, vergab der TVS 2 glasklare Chancen. Technische Fehler waren in den ersten Minuten an der Tagesordnung. Auch in der Abwehr lag man noch in den Betten. Die Gäste brachte die Abwehr der Sulzbacher des Öfteren ins Schwanken. Bis zu einem Spielstand von 3:3 nach 15 Minuten konnten die Besigheimer die Partie noch offen halten. Dann aber erwachte man kurzfristig aus seiner Lethargie und konnte 5 Tore in Folge erzielen. Auch in der Abwehr zeigte man den nötigen Biss und lies nur noch 2 Gegentore in den verbleibenden 15 Minuten der ersten Hälfte zu. Nach 30 Minuten wurden bei einem Stand von 16:5 die Seiten gewechselt.

Die Lethargie der ersten Hälfte wurde auch in die zweite Hälfte mitgenommen. Der TVS 2 war zwar überlegen, konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Die Abwehr war nicht auf der Höhe des Geschehens und Besigheim konnte somit Ergebniskosmetik betreiben. Teilweise zeigte die Mannschaft ihr wahres Gesicht und konnte durch schön gespielte Kombinationen oder erfolgreiche Tempogegenstöße das Ergebnis nach oben schrauben. Am Ende siegte man mit 28:14.

Man kann sagen: 2 Punkte sind 2 Punkte und hofft, dass es nächste Woche beim Derby gegen Murrhardt besser läuft.

Es spielten: Manuel Gruber (Tor), Thassilo Lang (1), Julian Weller (3), Andreas Vogelmann (2/1), Nils Müller (3/1), Dominik Boitin (2), Marco Findling (1), Jan-Thomas Mosebach, Nicolai Plapp (3), Jakob Schimpf (4), Raffael Pecoroni (4), Armin Hungbaur (4), Bernd Pröger (1), Kai Heetveld