Männer 2 12.10.14 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt 2 - TV Oppenweiler 3 23:25
HSG Sulzbach-Murrhardt 2 – TV Oppenweiler 3 23:25 (11:11)

Am Sonntag Nachmittag stand das Derby gegen den TV Oppenweiler 3 auf dem Programm. Verzichten musste man in dieser Begegnung auf Marc Schmid. Die Partie begann denkbar ungünstig für die heimische HSG und man lag nach 13 Spielminuten mit 2:8 zurück. Eine Umstellung in der Abwehr und der nötige Zug zum Tor auf den Rückraumpositionen sorgten dafür, dass die Mannschaft immer besser ins Spiel fand und bis zur Halbzeit zum 11:11 ausgleichen konnte.
Die 2.Halbzeit war ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten, die Führung wechselte ständig und beim Stande von 19:18, 20:19 und 21:20 für die HSG, verpasste man es leider den Sack zuzumachen und die umkämpfte Begegnung für sich zu entscheiden. So gelang es dem TVO wiederrum mit 22:24 in Führung zu gehen. Die HSG setzte nun mit einer Manndeckung alles auf eine Karte: Den Anschlusstreffer zum 23:24 ließ man nun folgen, musste aber eine unnötige 2-Minutenstrafe hinnehmen und kassierte 35 Sekunden vor Ende der Begegnung den Gegentreffer zum 23:25 Endstand.

Am kommenden Wochenende geht es auf die Reise nach Ditzingen zum derzeitigen Tabellenzweiten der Kreisliga A. Spielbeginn am Samstag, den 18.10.2014 ist um 17:45Uhr.

Es spielten: Daniel Lange, Manuel Gruber und Tolga Ressimoglu (im Tor); Alexander Wolf, Tobias Gruber (1), Tobias Noller, Markus Neumann (3), Jonas Oppenländer, Luca Weimann (6/4), Laszlo Groß (4/1), Thassilo Lang, Tizian Lang (5), Daniel Sieber (2/1), Marco Findling (2)