Frauen 29.11.15 Uhr HB Ludwigsburg 3 - HSG Sulzbach-Murrhardt 24:8
Am Sonntag 29.11.2015 war um 15.00 Uhr Anpfiff in der Hermann- Batz Halle in Ludwigsburg. Die HSG Frauen waren aufgrund des letzten Sieges hoch motiviert sich die nächsten zwei Punkte zu sichern.
Schon zu Beginn des Spiels fehlte der notwendige Druck im Angriffsspiel, sodass sich die Gegner ein 5:1 Vorsprung erspielen konnten.
Die HSG Frauen konnten durch konzentrierteres spielen auf 10:7 verkürzen. Jedoch ging man mit einem Stand von 12:7 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erfolgte der totale Einbruch der HSG Frauen durch schwache Abwehrleistung und viele technische Fehler, konnte die B Ludwigsburg / Eglosheim ihren Vorsprung weiter ausbauen.
Im Angriff fand man kein durchkommen, sodass lediglich ein Tor durch ein sieben Meter in der zweiten Halbzeit erzielt werden konnte.
Das Spiel endete 24:8.

Es spielten:
Tuce Ressimoglu( Tor), Sabrina Baumann - Medel (Tor), Annika Fritz (1), Bianca Bayh (3/2), Lisa Weller (1), Lisa Schmölzer, Vanessa Spohn (1), Amelie Drechsel (1/1), Lisa Freier, Jasmin Leistner, Helena Obermeier, Luisa Mebert (1).