hinten von links nach rechts: Trainerin Sabrina Findling, Trainerin Nele Drechsel, Trainerin Sabrina Baumann Medel mit Flori, Trainerin Jasmina Reibl, Trainerin Evelin Hübner, Trainerin Martina Fricker
3. Reihe von links nach rechts: Oliver, Lion, Jonas, Toni, Louis, Felix, Sokratis, Mia
2. Reihe von links nach rechts: Sophia, Anne, Liv, Milla, Felix, Louis, Elias, Efstathios, Maya, Marvin
1. Reihe von links nach rechts: Sophie, Selina, Luca, Mina, Hannah, Anna, Jonas

Murrhardt
Nachdem wir die „Großen“ aus unseren Reihen mit Beginn der Osterferien in die E-Jugend schicken konnten, sind wir jetzt eine recht junge Truppe von 5 – 7 Jahren.
Aller Anfang ist schwer und mit dem Fangen- und Werfen lernen sind wir ganz schön gefordert.Wir machen daher im Training viele Bewegungsspiele, Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen und natürlich immer wieder Kräftigungselemente. Das sind alles Grundbausteine, die nicht nur im Handballsport benötigt werden, sondern allen Kindern in diesem Alter zugute kommen.
Viel Freude haben wir auch immer an der Teilnahme von Spielfesten, vor allem wenn es am Schluss eine Medaille gibt. Uns trifft man mittwochs von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt.

Sulzbach
Wir sind die Minis und F-Jugend aus Sulzbach! Wir treffen uns jeden Dienstag um 17 Uhr in der neuen Halle und haben viel Spaß zusammen. Unser liebstes Aufwärmspiel ist Fischer-welche-Fahne-weht-heute?
Wir üben Handball & vieles Anderes um gemeinsam auf Spieltage zu gehen: Dort spielen wir Handballspiele für kleine Handballer und stellen unser Können an verschiedenen Stationen unter Beweis. Zusammen machen wir auch Ausflüge und manchmal gibt es sogar ein leckeres Eis als Belohnung.

Auf Euer Kommen freuen sich: die Spielerinnen, Spieler und die Trainerinnen Eve, Jasmina, Nele, Petra, Sabi & Sabi