Gute Stimmung befördert HSG Jugend zum Sieg
Vergangenen Samstag war die HSG zu Gast bei der EK Besigheim. Nach zehn Minuten lag Sulzb./Murrh. mit 7:4 vorne. Danach nutzte der Gastgeber die großen Lücken in der HSG Abwehr konsequent aus . Nach vier Tore in Folge lag Besigheim mit 8:7 in Front. Tom-Erik Dusch im Tor hatte einen guten Tag und verhinderte einen höheren Rückstand. Die Führung wechselte wieder. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause lag die HSG mit 15:12 vorne. Bei 16:15 wurden die Seiten gewechselt.
Bis zur 34.Minute blieb es spannend mit 20:19 bei der ein Tore Führung für Sulzb./Murrh., zwei Minuten später war der Abstand auf 23:19 angewachsen. Besigheim konnte bis zum Schlusspfiff den Rückstand nicht mehr aufholen. Nach einem intensiven Spiel gingen Die HSG Jungs mit 32:29 als Sieger vom Platz.
Besigheim kam immer wieder zu leichten Toren. In der HSG Abwehr wurde, während des gesamten Spieles zu wenig zusammengearbeitet. Als Folge kamen Besigheimer Spieler oft unbedränged zum Torwurf. Letzendlich machte der größere Siegeswille des HSG Teams an diesem Tag den Unterschied aus. Den konsequent durchgeführten Einzelaktionen hatte die Abwehr der Gastgeber nichts entgegenzusetzen. Felix Hirzel machte mit 17 Toren für die HSG ein sehr gutes Spiel.

Es spielten: Tom-Erik Dusch, Jonathan Zügel (3), Tim Feil (5), Jonathan Knödler (3), Silas Seyfried, Julian Krimmer, Leopold Fritz (1), Josua Braun (3), Felix Hirzel (17/5)