Gut gespielt
Am Samstag waren die TVS-Mädels bei der HSG zu Gast. Der Tabellenführer in der Bezirksklasse ist eine Mannschaft, gegen die man in der Hinrunde gut gespielt aber knapp verloren hatte. So begann die Partie sehr ausgeglichen.6:3 stand es nach 10 Minuten. Nach einer TVS-Auszeit konnte der TVS dem Gastgeber signalisieren, dass dies kein Freundschaftsbesuch ist. Gegen eine sehr starke offensive Abwehr kam der TVS zurück und konnte den Rückstand in ein 10:7 drehen. Pech im Abschluss führte zu einem 13:12 Rückstand zur Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde weiter gekämpft und auch spielerisch dagegen gehalten. Die HSG konnte sich aber Mitte der zweiten Halbzeit einen Drei-Tore-Vorsprung zum 21:18 erarbeiten. Diesen Abstand konnten die TVS-Mädels mit allem Einsatz nicht mehr verkleinern. So stand am Ende ein 27:24 auf der Anzeigentafel.

Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Kathrin Baierl, Franziska Rimmele, Lea Bay, Ramona Ganter