TVS Frauen mit zweitem Sieg
Nach dem man im Spiel gegen Vaihingen/Enz in der zweiten Hälfte eingebrochen war und dann sang und klanglos unterging, musste gegen Aldingen 2 die Wiedergutmachung eingeläutet werden. Und es gelang.

Schwach besetzt reiste der TVS nach Aldingen. Mit nur 2 Auswechselspielerinnen, musste der TVS gegen Aldingen bestehen. Sie bewältigten die Aufgabe sehr gut.

Die Abwehr stand sehr gut. Man war rechtzeitig an der Gegenspielerin dran und wurden hart und fair bekämpft. Man ließ in der ersten Hälfte nur 8 Gegentreffer zu. Größtes Manke der TVS Mädels war die Torausbeute. Dutzende von Möglichkeiten lies man ungenutzt. Das Ergebnis zur Halbzeit hätte höher ausfallen können, aber man musste sich mit einer 8:11 Führung begnügen.

Die Hälfte zwei begann mit einem Nichtangriffspakt beider Mannschaften. Beide Mannschaften haderten mit sich selbst und kamen zu keinem Torerfolg. Nach sage und schreibe 5 Minuten gelangen TVS Frauen das erste Tor. Aldingen war stets bemüht, war aber nie gefährlich für die TVS Frauen. Die TVS Mädels erspielten sich ihre Möglichkeiten, konnten diese aber nie nutzen. Am Ende siegte man trotzdem verdient mit 15:20.

Es spielten: Sabrina Baumann (To(, Annika Fritz, Sabrina Findling (3), Franziska Rimmele, Johanna Mosebach (1), Stephanie Schwellinger (4/2), Carolin Reibl (7), Amelie Drechsel (4), Stephanie Bartels (1)