Erfolgreich starten beide weibliche D-Jugenden in die Saison
Die D2-Mannschaft reiste zu ihrem ersten Spieltag nach Hemmingen. Die erste Begegnung gegen die Mädels von HSG Strohgäu konnten sie deutlich mit 11:7 Toren gewinnen. Im zweiten Spiel mussten sie gegen zum Teil körperlich überlegene Gegnerinnen spielen. Durch tollen Kampfgeist auf dem Feld und tollen Paraden im Tor konnten sie auch dieses Spiel für sich entscheiden und mit 5:6 Toren als Siegerinnen vom Platz gehen.
Es spielten:
Sina, Diana, Carolin, Kim, Susanna, Tayla, Kim und Maren.

Die D1-Mannschaft spielte zu Hause. Die Gegnerinnen beim Heimspieltag waren die Mannschaft von HABO Bottwar JSG 3 und TVMundelsheim. Im ersten Spiel war der Start etwas verhalten. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Mädels in ihren Aktionen auf dem Spielfeld immer sicherer. Zur Halbzeit stand es 4:10 für die Heimmannschaft. Ohne große Anstrengungen konnten die Sulzbacherinnen ihr erstes Spiel mit 8:16 Toren für sich entscheiden. Nach einem Spiel Pause ging es gleich weiter für die Mädels. Die Gegnerinnen aus Mundelsheim waren zwar körperlich unseren Mädels überlegen, aber nicht spielerisch. Das Angriffsspiel war zu Beginn etwas langsam und ohne Zug zum Tor. Doch im Verlauf des Spiels erkannten unsere Spielerinnen die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Ein ums andere Mal entwischten sie ihren Gegnerinnen und kamen so zu leichten Toren. Die Abwehr agierte zudem sehr aufmerksam und ließ wenig Torschüsse zu. Am Ende stand ein verdienter 15:4 Sieg auf der Anzeigetafel.
Es spielten:
Theresa, Madita, Jasmina, Nina, Nele, Leni, Maike und Wiebke.

Vielen Dank an alle Helfer, die uns bei unserem Heimspieltag geholfen haben.