Zwei schwere Spiele standen uns bevor. Das erste Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bönnigheim konnte man anfangs bis zum 5:7 offen halten. Danach zog Bönnigheim auf 5:10 davon. Unsere Jungs versuchten dagegen zu halten, erkämpften sich auch ein um das andere Mal den Ball, doch leider konnte man diese Chancen nicht nutzen. Zu oft landete der Ball dann wieder beim Gegner. Deshalb viel die Niederlage mit 21:10 Toren deutlich aus.
Das zweite Spiel gegen den Tabellendritten war ebenfalls eine knackige Aufgabe. Asperg spielte mit einer sehr Offensiven 5:1 Abwehr die schon an der Mittellinie mit der Verteidigung begann.
Unsere Mannschaft spielte gut und konnte über ein 5:3 und 8:4 in der 12 Spielminute den Anschluß halten. Doch dann ließ die Abwehr etwas nach, was durch die starke Asperger Mannschaft ausgenutzt wurde. Im Angriff konnten einige Chancen nicht verwertet werden. Bis zur 20 Minute war Asperg auf 16:5 davongezogen. Unsere Jungs berappelten sich und zeigten eine gute kämpferische Leistung. So konnte man den Abstand in den letzten 10 Minuten sogar noch um 1 Tor verkürzen. Endstand 22:12 für Asperg.

Es Spielten: Philipp Munz, Jonathan Knödler, Janne Leuprecht, Felix Schmidgall, Tim Feil,
Josua Braun, Pascal Diesperger, Jonathan Zügel, Leopold Fritz und im Tor Leon Stooß.

Trainer: Daniel Drechsel