Zum letzten Spieltag der Saison fuhr die weibliche E-Jugend am Sonntag nach Weissach im Tal. Hier stellten sie beiden Koordinationsübungen zunächst Schnelligkeit und Geschick unter Beweis und traten dann im Handballspiel gegen die Gastgeberinnen an.
Durch eine sehr dominante Spielerin der SG Weissach musste man die zwei Punkte leider den Weissacherinnen dalassen. Trotzdem spielten die HSG Mädels sehr schön und konnten 13 Tore schießen, was super ist.

Im Funinio war wieder alles offen und es war ein sehr knappes Spiel welches dann leider auch die SG für sich entscheiden konnte. Die HSG spielte aber sehr gut und kann mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Im Anschluss fand noch die Ehrung der VR Talentiade statt und die Mädels durften sich über zwei Geschenke freuen.
Das war der letzte Spieltag für die bestehende E-Jugend. Die Hälfte der Mädels wird in der nächsten Runde in der D-Jugend weiterspielen. Dafür wünschen wir Ihnen schon jetzt allen Erfolg.

Für die HSG spielten:
Nour, Emilia, Selina, Milla, Sophie, Lilly, Mariana und Noa