Am heutigen Sonntag ging es in der Sulzbacher Sporthalle heiß her und die E-Jugend Mädels der HSG bestritten ihren zweiten Heimspieltag.

Die zahlreichen Zuschauer konnten zum Auftakt ein super gespieltes Handballspiel gegen die Nachbarinnen aus Rudersberg/Weissach sehen, dass die HSG sehr deutlich und durch gute Abwehraktionen und eine relativ gute Chancenverwertung gewann.
Im Anschluss gab es gleich die Revanche beim Funino Spiel, bei der es bis zum 6:6 sehr ausgeglichen zuging und sich die HSG-Mädels zu Beginn etwas schwertaten. Doch in der zweiten Hälfte des Spiels fingen sie sich und so konnte es schließlich doch noch mit 8:14 gewonnen werden.

Nach 15 min Verschnaufpause ging es dann in die zwei Spiele gegen die Mädels der SG Bottwar 3.

Im Handballspiel zeigten die HSGlerinnen wieder eine meist gute Abwehrarbeit und konnten die Führung über das ganze Spiel bis zum 14:9 ausbauen und halten.
Im Anschluss war dann gefühlt nach drei straken Spielen im letzten spiel die Luft etwas raus und die Mannschaft der HSG fand nicht so richtig in ihr Funino-Spiel hinein und musste sich dann doch noch einmal an diesem Tag gegen super spielenden Bottwartälerinnen geschlagen geben.
Insgesamt war es aber trotz sehr dezimiertem Kader ein sehr erfolgreicher Spieltag der noch einmal zeigte, dass die Mannschaft in sich sehr gut aufgestellt ist.
Vielen Dank an alle Eltern und anderen Helfern, die diesen Spieltag möglich gemacht haben!

Für die HSG spielten:
Emilia, Lia, Melina, Elisa, Reyhana, Nele, Lara, Ronja und Lea und auf der Bank unterstützten Mascha und Lea.