| Männer | 26.10.25 Uhr | HSG Bargau/Bettringen 3 - HSG Sulzbach-Murrhardt | 31:28 |
In den ersten zehn Minten spielte Sulzbach-Murrhardt komplett unkonzentriert und produzierte Fehlpässe am laufenden Band, welche vom Gegner konsequent ausgenutzt wurden. So lagen die Murrtaler bereits nach zwölf Minuten beim stand von 9:4 mit fünf Toren zurück. Wie üblich zeigte das Team dann jedoch seine Comeback Qualitäten und verkürzte den Rückstand auf zwei Tore (11:9). Die Abwehr stand gefestigt innerhalb einer Viertelstunde lies die Mannschaft aus dem Rems-Murr Kreis nur zwei Gegentore zu. Aus unerfindlichen Gründen wurde die Gastmannschaft dann wieder nervös und produzierte Fehler auf Fehler. Dadurch gingen die Gäste statt mit einer Führung oder einem Unentschieden, mit vier Tore Rückstand in die Pause (15:11).
Die zweite Halbzeit begann so wie die erste und die Ostalbler bauten nach fünf Minuten erneut eine fünf Tore Führung auf (17:12). Der Rest der Partie folgte dem aus dieser Saison bekannten Schema, man kämpft sich heran, macht unerklärliche Fehler, kämpft sich wieder heran und so weiter. Letztendlich verlor man die Partie mit 31:28. Das Team hat nun mehrere Wochen Spielfrei, in welchen es versucht einen klaren Kopf zu bekommen und einige der gezeigten Schwächen zu korrigieren. Man hofft dann auch bei der nächsten Partie am Samstag den 29.11.2025 um 20:00 Uhr, auswärts gegen die SG Schorndorf 2, eine bessere Leistung als zuletzt den Auswärtsfahrern zu präsentieren.
Es spielten: Luca Lang - Leon Oehl, Moritz Trefz (1), Julian Bartels (5/1), David Miguens (3), Florian Traub (2), Laszlo Groß (2), Noah Lenz, Janne Leuprecht (2), Alexander Munz (5/3), Jannis Milde (5), Lucas Clauss (3)