Männer 28.09.13 Uhr TV Sulzbach - SV K'westheim 2 28:21
Männer 2 28.09.13 Uhr TV Sulzbach 2 - SV K'westheim 4 0:2
Frauen 28.09.13 Uhr TV Sulzbach - TV Gr'bottwar 3 23:22

Bezirksliga: TV Sulzbach – SV Salamander Kornwestheim II

Zwei Niederlagen zum Auftakt, Sulzbachs Handballer sind Letzter. Das soll natürlich kein Dauerzustand bleiben. Mit einem Sieg gegen Kornwestheim II am Samstag (20 Uhr, Sporthalle) wäre der TVS die rote Laterne wohl auch los. Problem: Der SVK ist Erster und derzeit wohl Favorit. „Es kommt mit Kornwestheim die spielstärkste Mannschaft. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft, sonst könnten wir böse unter die Räder kommen“, sagt TVS-Trainer Herbert Laible. Fabian Weller (Weisheitszähne gezogen) und Lukas Pecoroni (Bänderriss) fehlen.

Kreisliga B: TV Sulzbach II – SV Kornwestheim IV

Für Sulzbach II ist es das erste Spiel in neuer Umgebung, allerdings ist der Rivale bekannt: Beide Teams kämpften in der Vorsaison eine Klasse tiefer um den Titel. Am Samstag (16.15 Uhr, Sporthalle) scheint der Ausgang offen.

Frauen Bezirksklasse: TV Sulzbach – TV Großbottwar III

In der Sulzbacher Sporthalle treffen am Samstag (18 Uhr) zwei Mannschaften aufeinander, die zu Saisonbeginn verloren haben.

1. Artikel BKZ
2. Artikel BKZ