Für die Bezirksliga in der kommenden Hallenrunde hatten sich die Mädels schon in der Sommerrunde als
Staffelsieger qualifizieren können. Nun spielten sie am 5.Juli in Kleinbottwar gegen die drei anderen Mannschaften, die in ihren Staffeln jeweils als Siegerinnen hervor gegangen sind. Dies waren die Mannschaften von TSF Ditzingen, SV Kornwestheim und HABO Bottwar 1.
Im ersten Spiel gegen die Mädels aus Ditzingen entwickelte sich von Beginn an eine spannende und torreiche Partie.
Bei einem Halbzeitstand von 10:10 Toren wurden die Seiten gewechselt. Ohne Pause ging es gleich in die nächsten 15 Minuten der zweiten Hälfte. Hier konnten unsere Mädels in der Offensive noch mal zulegen und erspielten sich einen 3-Tore Vorsprung.
Dieser wurde bis zum Schlusspfiff gehalten zum Endstand von 16:19 Toren. Das zweite Spiel gegen die Mannschaft aus Kornwestheim war eine spannende und kampfbetonte Partie, war doch der Gegner körperlich überlegen. Die erste Halbzeit verlief Tor arm mit einem Halbzeitstand von 5:5 Toren. Garant für den zweiten Sieg bei diesem Spiel war die gute Abwehrarbeit unserer Mädels. Der 14:12 Erfolg war hoch verdient. Klarer Favorit im dritten Spiel der Endrunde war die Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft HABO Bottwar 1. Hier merkte man sofort, dass unsere Mädels zu viel Respekt vor dieser Mannschaft hatte. Gegen die sehr gut agierende und offensive Abwehr der Gegnerinnen leisteten sie sich von Beginn an zu viele Ballverluste.
Diese wurden gnadenlos bestraft und führten so zu schnellen Gegentoren. Unsere Mädels lagen zur Halbzeit schon mit 19:4 Toren zurück. In der 2. Hälfte konnten und wollten sie nicht mehr viel entgegen setzen. Die Niederlage mit 29:9 Toren fiel entschieden zu hoch aus.
Trotz allem zeigten die Mädels eine klasse Leistung und wurden mit einem tollen 2.Platz in der Bezirksliga Endrunde dafür belohnt.

Es spielten: Lisa (Tor), Michelle, Helen, Theresa, Lea, Hannah, Pauline, Annika (Tor), Stella, Nina, Jasmina, Laura, Jennifer, Mara, Madita