Die HSG Sulzbach-Murrhardt steht an der Tabellenspitze und sichert sich die Meisterschaft in der Bezirksliga
Zahlen, Daten, Fakten zur Meistersaison der HSG Sulzbach-Murrhardt

Beste HSG Torschützen:
1. Fabian Fritz mit 116 Toren
2. Jonathan Leipold mit 108 Toren
3. Julian Weller mit 106 Toren

HSG Spieler mit den meisten 2 Minuten Strafen:
1. Andreas Vogelmann: 19
2. Philipp Nentwich: 17
3. Jonathan Leipold: 17

Punktausbeute:
Mit einem Saisonergebnis von 40:8 Punkten konnte man die beste jemals erzielte Punktausbeute in der HSG Geschichte einfahren. In der letzten Saison hatte die HSG mit einer Bilanz von 36:8 ebenfalls nur 8 Minuspunkte auf dem Konnte, allerdings bei 2 Saisonspielen weniger und mit dem Unterschied, dass es im letzten Jahr „nur“ zu Platz drei gereicht hat und in diesem Jahr der Meistertitel zu Buche steht.

Torverhältnis:
Mit einem Torverhältnis von 703:585 stellt die HSG fünftbeste Offensive. Da die HSG jedoch das Spiel gegen den TSV Weissach kampflos gewonnen hat, hätte man bei 29 erzielten Toren auch auf Platz drei springen können. Die beste Offensive der Liga stellt der Tabellendritte HB Ludwigsburg mit 782 erzielten Treffern.
Mit 585 Gegentoren stellt die HSG die beste Abwehr. Aber auch hier gilt, wenn die HSG gegen den TSV Weissach gespielt und mehr als 10 Tore kassiert hätte, wäre man hinter dem SV Kornwestheim 2 (595 Gegentore) auf Platz 2 gelandet.

Heimnimbus:
Die HSG ist seit dem 11.04.2015 zuhause ungeschlagen. Das sind exakt 3 Jahre und 19 Tage bis zum heutigen Datum. Insgesamt macht das 1115 Tage oder 26.760 Stunden. In diesem Zeitraum hat die HSG 35 Heimspiele absolviert. Eine unglaubliche Leistung!!