Am Sonntagmorgen um 9.10 Uhr trafen wir uns um in Oppenweiler an den Sporttagen teil zu nehmen. Für viele Jungs und auch Mädel war es das erste Mal das man im Freien Handball spielt. Bis auf zwei Spieler waren alle dabei, was super war, da vier Spiele mit je 20 min vor den dreizehn Kids lagen. Unser Ziel war es Handball zu spielen, dabei Spaß zu haben, weiter zusammen zu wachsen, zu lernen und unser Beste zu geben. Das erste Spiel ging gegen HC Oppenweiler/Backnang II. Im ersten Spiel waren die Spieler der HSG noch nicht richtig wach und alles lief noch nicht so zusammen wie es sollte. Doch in den folgenden Spielen steigerten sie sich. Spiel zwei gegen Weil im Dorf/Feuerbach und Spiel vier gegen HABO gingen zwar auch verloren, aber die Jungs und unser Mädel spielten nun besser zusammen und gewannen definitiv an Können. Den Schwachpunkt in der Abwehr werden wir im Training nach den Ferien noch in den Angriff nehmen. Aber ansonsten sahen die mitgereisten Zuschauer Spiele, in denen zusammen gekämpft und gespielt wurde. Da die Steigerungskurve stetig stieg konnte das dritte Spiel gegen die Jungs der HSG Strohgäu II sogar gewonnen werden. Ein schöner Abschluss für diesen Handballvormittag war dann das gemeinsame Essen. Vielen Dank an die Fans, die uns hierbei unterstützt haben.
Wir wünschen euch schöne Sommerferien eure Trainer Martina, Willy und Max.

Dabei waren: Moritz Rützel, Stephan Mies, Benno Scharfenberg, Frederik Fritz, Alessandro Maiuri, Luca Istodor, Cyrill Schmidt, Toni Jaser, Salome Braun, Guiliano Keller, Tom Dusch, Benjamin Klingenberg und Lucas Hirzel.