Hinten v.l.n.r.: Trainer Nils, Elly, Ajscha, Alessa, Jana, Madeleine
Vorne v.l.n.r.: Lisa, Helen, Annika, Tuce, Annika, Leonie, Nadine
Es fehlen: Trainer Jürgen, Tamara, Franziska, Melissa

Hallo Eltern, Verwandte und Freunde,
wir sind die weibliche A-Jugend der HSG Sulzbach-Murrhardt und möchten uns hiermit kurz vorstellen. Unser Team besteht aus Mädels, die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind. Wir haben nur einmal in der Woche eine A-Jugend Trainingseinheit, können aber zwei zusätzliche Trainingseinheiten bei der Frauenmannschaft mitmachen.
Unsere Mannschaft entstand aus der ehemaligen B-Jugend und einigen etablierten A-Jugendspielerinnen. Wir spielen in dieser Saison in der Bezirksklasse. Durch mannschaftliche Geschlossenheit, Freundschaft und Spaß versuchen wir in der neuen Saison einen schnellen und attraktiven Handball zu zeigen.

Ein weiteres Ziel von uns Spielerinnen ist es, dass wir uns langsam in das Frauenteam integrieren. Somit können wir zusätzliche Erfahrung sammeln und uns den Sprung in den aktiven Bereich erleichtern.
Zu guter Letzt möchten wir uns als Team zusammen mit unseren Trainern bei allen Eltern bedanken. Ihr unterstützt uns als Fahrer, Zeitnehmer, Fan und bei noch viel mehr. Ohne euch wäre einiges für uns schwerer gewesen. Vielen Dank!!!

In diesem Sinne sportlicher Gruß
Eure weibliche A-Jugend mit den Trainern Nils und Sepp