Mit elf Spielerinnen kann die weibliche A – Jugend in der Bezirksklasse mit voller Motivation und Einsatzbereitschaft in die kommende Hallenrunde 2022 – 2023 starten.
Auch diese Saison hatte ihre Höhen und Tiefen. Mit viel Ausdauer, Engagement und effizientem Training konnten wir unser Können auf einigen Turnieren präsentieren und anschließend reflektieren, was es in der kommenden Saison zu optimieren gilt.

Von Corona ließen wir uns die letzte Spielrunde kaum noch einschränken. Umso mehr war die Einsatzbereitschaft jeder Spielerin gefragt und auf dem Feld kam kein Mannschaftsmitglied zu kurz, was sich positiv auf Leistung und Leidenschaft am Handball auswirkte. In den Qualifikationsspielen begegnetem wir dem ein oder anderem Sieg mit großer Freude.
Auch in der kommenden Saison versuchen wir uns spielerisch sowie taktisch zu verbessern und es mit Trainerin Nadja Weller an unserer Seite auf die oberen Plätze der Tabelle zu schaffen.