Die weibliche B-Jugend wird diese Runde leider nur mit fünf Stammspielerinnen antreten. Sie werden aber tatkräftig von Mädels der C-Jugend unterstützt. Nachdem man an den beiden regulären Qualifikationsspieltagen vierter wurde (Punktgleich mit dem 2. und 3. Platzierten), konnte man sich an einem weiteren Quali-Tag noch für den letzten übrigen Platz für die Bezirksliga qualifizieren. Gegen beide Mannschaften konnte man gewinnen, sodass man die Hallenrunde mit sechs weiteren Mannschaften in der Bezirksliga spielt. Durch Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit & attraktivem Handball hoffen die Spielerinnen an ihre gute Leistung der Qualifikation anzuknüpfen. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Spielerin dazu, wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Mit sportlichem Gruß, die Spielerinnen der weiblichen B-Jugend.