von hinten von links nach rechts: Trainer Pascal Weiß, Trainer Lewin Kollak und Trainer Daniel Drechsel, Sina Reibl (10), Nina Feil (5), Madita Kreder (3), Nele Drechsel (12), Diana Reibl (2), Wiebke Geyer (1), Leni Drechsel (7), Maren Trefz (8), Kim Schaible (14), Maike Buchwald (4)

Die letzte Runde wurde mit nur 5 nominellen Spielerinnen gemeldet, die von der weiblichen C Unterstützung bekam. Trotz der Umstände konnte die Mannschaft in der Bezirksliga den dritten Platz belegen. Trainer waren Noah Kramer, Pascal Weiß und Lewin Kollak.
Nun startet die weibliche B Jugend mit 10 Spielerinnen in die neue Hallenrunde, von denen nur zwei Spielerinnen vom älteren Jahrgang verblieben, und erreichte wieder einen Platz in der Bezirksliga. Jetzt strebt man erneut das Ziel an, ein gutes Endergebnis zu erreichen. Obwohl die Mannschaft derweil ohne einen standesgemäßen Torwart spielt und dies für die kommenden Spiele eine Herausforderung wird, geben die Spielerinnen ihr bestes.