hinten von links nach rechts: Trainerin Lena Freier, Louisa Schweizer, Lilja Schestag, Noeli Hoffmann, Marie Danner, Lenja Schumacher, Trainerin Martina Drechsel
vorne von links nach rechts: Helene Preuß, Mia Mayer, Lea Körner, Amelie Feucht, Lilly Thürmer

es fehlen: Romy Dürrwächter und Selina Marino

Nach der ersten Saison zusammen in der E-Jugend startet für die meisten Mädels jetzt die zweite gemeinsame E-Jugendsaison. Doch wir freuen uns auch sehr, dass wir ein paar neue Mitspielerinnen in unserer Mannschaft begrüßen durften. Falls du im richtigen Alter bist und Spaß am Ball spielen hast, besuche uns doch einfach mal im Training und schau dir an, was wir so machen. Denn wir freuen uns immer sehr über neue Mitspielerinnen und können Verstärkung gut gebrauchen.
Im letzten Jahr haben wir gemeinsam viel erlebt und die Mädels haben viel gelernt und sich weiterentwickelt. Es gab Siege und Niederlagen - aber immer Spaß am Handballspielen. Jetzt wollen wir nach einem schönen Sommer inklusive Sommerfest, Zelten und einer Turnier-Teilnahme weiter trainieren und sind gespannt, was uns bei den Spieltagen erwartet. Wir hoffen auf spannende, herausfordernde Spiele mit vielen Toren und keinen Verletzungen. Im größtenteils zweiten E-Jugendjahr wollen wir kämpfen und zeigen, was im ersten Jahr gelernt wurde. Und natürlich mit jedem Spiel besser werden – aber vor allem Spaß haben!
Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!