von hinten von links nach rechts: Trainerinnen Lena und Martina, Marie (19), Mia (11), Amelie (3), Marie (20), Leni (18), Lilly (5), Lea (6), Sophia (13), Anna (7), Pauline (4)

In die Saison 2019/2020 startet die E-Jugend mit einer neuen jungen Mannschaft. Wir freuen uns viele neue Spielerinnen in der E-Jugend begrüßen zu dürfen, die jetzt mit den Mädels, die letzte Saison schon mit den Älteren in der E-Jugend mitmischen konnten, eine neue Einheit bilden.

Wir freuen uns aber immer auf weiteren Zuwachs! Solltest du also im richtigen Alter sein und Spaß am Ball spielen, bewegen und Tore schießen haben, freuen wir uns sehr, wenn du uns einfach mal im Training besuchst und dir anschaust was wir so machen. Denn Verstärkung können wir weiterhin gut gebrauchen.

Seit dem Frühjahr arbeiten wir im Training daran, als Mannschaft immer besser zu werden und haben viel dazu gelernt. Aber auch neben dem Training haben wir einiges zusammen unternommen. Im vergangenen Sommer haben wir ein Sommerfest gefeiert, Eis gegessen und haben an den Sporttagen in Oppenweiler teilgenommen. Jetzt startet die neue Saison und wir sind gespannt was für Gegnerinnen und Spiele uns hier erwarten werden. Wir hoffen auf spannende, herausfordernde Spiele mit vielen Toren und keinen Verletzungen. Mit dieser jungen Mannschaft steht die E-Jugend wieder an einem Neubeginn. Ziel ist es viel zu lernen, zu kämpfen und natürlich mit jedem Spiel besser werden – aber vor allem Spaß haben!

Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!