Hallo, wir sind die Minis und die F- Jugend,
eigentlich trainieren wir immer dienstags von 16:00 Uhr - 17:00 Uhr (Minis) und von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr (F-Jugend) in der Sulzbacher Festhalle.
Leider konnten wir dieses Jahr wegen Corona nur sehr wenig trainieren, aber wir hoffen, dass wir ab Mitte September wieder voll durchstarten können.
Wir haben 5 Trainerinnen, die sich immer sehr tolle und abwechslungsreiche Übungen und Spiele für uns einfallen lassen und so unsere koordinativen und
spielerischen Grundlagen aufbauen.
Wir sind schon noch ein ganzes Stück entfernt von leistungsorientiertem Handball, aber das macht gar nichts aus, denn Spaß und Freude am Handball und an Bewegung ist uns viel viel mehr wert.
Wenn du Lust bekommen hast bei uns mitzumachen, dann schau doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich.